Stichwortsuche

Megaevent Masters of Dirt vertraut auf österreichisches Start-up Taskrookie - BILD/VIDEO

ID: LCG17068 | 09.03.2017 | Kunde: Taskrookie | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Taskrookie MOD Flyeraktion © (taskrookie.com)

Die spektakuläre Freestyle Show Masters of Dirt setzt im Rahmen des „Crazy Task Mondays“ auf Taskrookie, Österreichs erste undsichere Social-Marketplace-Plattform, um ihre Show der Superlative mit einer spektakulären Promotion zu bewerben.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/taskrookie/MOD

Video zur Meldung auf https://youtu.be/WrYwLTsDtUI

Wien (LCG) – Bereits zum 15. Mal sorgt Georg Fechter mit seiner Masters of Dirt Eventreihe für aufsehenerregende Stunts der Extraklasse, ob Freestyle, Motocross, Buggy, BMX, Mountainbike, Quad oder Schneemobil. „Limitless“, die verrückteste und wildeste Freestyle Motocross Show, die  von 17. bis 19. März 2017 die Zuschauer in der Wiener Stadthalle mit neuen Showelementen und vielen internationalen Stars der FMX-Szene in Atmen halten wird, setzt diesmal schon bei der Promotionauf eine ausgefallene Inszenierung. Mit der „Crazy Task Monday“-Aktion des österreichischen Tech-Start-ups Taskrookie, einer absoluten Innovation auf dem Technologie- und Dienstleistungssektor, sorgt Fechter somit bereits im Vorfeld für Aufsehen.

„Die Masters of Dirt Family ist ein Team von jungen, motivierten Menschen, das sich jedes Jahr etwas Neues einfallen lässt, um die Fans mit einem atemberaubenden Programm zu überraschen. Mit Taskrookie können wir ein junges, innovatives österreichisches Start-Up unterstützen und schon vor dem offiziellen Launch der App mit einer spannenden Aktion für Furore sorgen. So profitieren sowohl MOD als auch Taskrookie von den Synergien, die hier entstanden sind“, sagt Fechter zur Kooperation zwischen Taskrookie und Masters of Dirt.

Gemeinsam mit den Parcours Runners von Team Revolution Official haben Nikolaus Bauer und Constantin Weiland, die beiden Gründer von Taskrookie, die Flyerverteilung sportlich auf den Kopf gestellt. Rund 30 Geschäftslokale der Motocross-Szene sowie urbane Hotspots rund um die Wiener Innenstadt haben die Freerunners besucht und mit spektakulären Stunts schon bei der Bewerbung für den richtigen Vorgeschmack auf die Show der Superlative vonMasters of Dirt in wenigen Tagen in der Wiener Stadthalle gesorgt.

Pre-Launch Aktion „Crazy Task Monday“ schafft Awareness

Bis zum offiziellen Launch der Plattform Ende März machen die Gründer mit ihrem Team unddem „Crazy Task Monday“ auf sich aufmerksam. Jeder, der noch dringend etwas erledigt braucht, kann sich schon vorab auf https://www.taskrookie.com registrieren und den gewünschten Task – je verrückter desto besser - auf Facebook unter https://www.facebook.com/Taskrookie posten oder per E-Mail an monday@taskrookie.com. Mit etwas Glück wird seine Aufgabe ausgewählt und schnell, unkompliziert und vor allem kostenlos erledigt.

Über Taskrookie

Im August 2016 wurde die Beta Version der Social-Marketplace-Plattform gelauncht, die bereits über 1.200 User in zwei Monaten generierte und über 123 Tasks erfolgreich erledigen konnte. Aktuell wird die Beta Version überarbeitet und Ende März 2017 mit innovativen Features und einem zeitgemäßen Design gelauncht. Gegründet wurde das Tech-Start-Up vom 17-jährigen Schüler Constantin Weiland und dem 19-jährigen WU-Studenten Nikolaus Bauer. In den USA, Australien und Brasilien gibt es mit Taskrabbit, Airtasker und GetNinjas bereits ähnliche Plattformen, die sehr erfolgreich angelaufen sind. Weitere Informationen auf https://www.taskrookie.com, auf Facebook https://www.facebook.com/Taskrookie, auf Twitter https://twitter.com/taskrookie und auf instagram https://www.instagram.com/taskrookie.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht