„AM HOF 8“ startet mit Neuerungen auf der Dachterrasse in die Saison – BILD

ID: LCG24131 | 03.05.2024 | Kunde: AM HOF 8 | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

„AM HOF 8“ startet mit Neuerungen auf der Dachterrasse in die Saison © LiebIch Productions

Neues Ambiente und hochkarätige Partner sorgen für Genuss in der warmen Jahreszeit im Private Members Club.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © LiebIch Productions

Wien (LCG) – Mit einzigartigem Blick über den Hof und auf das Park Hyatt Vienna lädt die Dachterrasse Mitglieder des Private Members Club und deren Gäste zu entspannten Stunden. In den letzten Wochen wurde das Konzept weiter veredelt und bietet jetzt noch mehr Raum für gute Gespräche und Genuss. Optisch beeindruckt in diesem Sommer die neue „Casual“-Outdoor-Möbelserie des österreichischen Herstellers Bene, die Produktivität und Wohlbefinden auf die nächste Stufe hebt. Die leichten Möbel schaffen den idealen Rahmen für Besprechungen oder gemütliches Beisammensein.

„Sowohl optisch als auch kulinarisch heben wir den Genuss im ‚AM HOF 8‘ auf ein neues Niveau. Um unseren Mitgliedern und deren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten, weiten wir unsere regionalen Partnerschaften aus und bieten herausragenden Produkten österreichischer Hersteller eine Bühne für den geschmackvollen Auftritt“, fasst „AM HOF 8“-Gründer Johannes Kattus zusammen.

Genussnetzwerk bittet heimische Produzenten vor den Vorhang

Kulinarisch wurde das Angebot im „AM HOF 8“ ebenfalls ausgeweitet, wobei der Fokus auf lokalen Partnern liegt. Erfrischende Drinks für heiße Tage kommen in dieser Saison unter anderem von Reisetbauer Blue Gin, Fever Tree, der Wiener Schaumwein Manufaktur KATTUS, Ottakringer, Red Bull und Hanni’s Wine. Ergänzend wird auch wieder der original Venezianische Spritz mit Select serviert, der mit seinem intensiven Rotton und dem bitter-süßen Geschmack überzeugt. Er gilt als der Inbegriff der Aperitivo-Kultur. Für vinophile Freuden sorgen die mehrfach ausgezeichneten Weine vom Weingut Salomon. Brandneu ist der „KATTUS Spumante“, der von der Wiener Schaumwein Manufaktur mit italienischen Grundweinen hergestellt und in diesem Frühjahr präsentiert wird.

Für guten Geschmack sorgten bereits bei der Eröffnung Wiens letzte Fleischhauerei, die Fleischerei Hödl, mit ihrem Beinschinken und Royal SK Fine Food mit fein selektierten Kaviarspezialitäten sowie Thorhof Fisch & Fleisch mit köstlichen Lachsforellen. Saisonal passend, serviert Mitglied Lukas Zehetbauer seinen Harbicher Spargel. Weitere Genusspartner im „AM HOF 8“ sind R&S Gourmet sowie Dim Exquisit.

Über „AM HOF 8“

„AM HOF 8“ wurde im Herbst 2022 als Private Members Club, inspiriert von internationalen Vorbildern, von Johannes Kattus im traditionsreichen Gründungshaus der Wiener Schaumwein Manufaktur KATTUS etabliert. Der Club bietet seinen Gästen und deren Mitgliedern zwei Restaurants, drei Bars, zahlreiche Conference- und Meeting-Räumlichkeiten, Lounges, einen Co-Working-Raum sowie ein Fitnesscenter, zwei Hotelzimmer und einen Nachtclub. Mitglieder genießen in „AM HOF 8“ zusätzlich zu den gastronomischen Annehmlichkeiten und eigenen Wein- und Sekt-Editionen ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm und profitieren von Partnerschaften mit renommierten Members Clubs rund um den Globus. Für das international prämierte Interior Design zeichnet Theresa Obermoser verantwortlich. Weitere Informationen auf amhof8.com

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)